Wer ist Samstag in Utrecht`?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

Samstag, 24. Oktober kommt Elvis DJ SPANKOX auf ein Blitz-Besuch im Elvis Shop. Er ist zuständig für Fragen, Fotos , Signaturen, usw. usw. Wie Sie wissen, hat er soeben ein neues Remix-Album mit Elvis-Songs veröffentlich. Das Album wurde in Zusammenarbeit mit Elvis Presley Enterprises (EPE) veröffentlicht. SPANKOX (Agostino Carollo) ist um 15.00 Uhr im Elvis Shop zugegen und wird sich genügend Zeit für alle zu nehmen. Natürlich kann man seine neueste CD kaufen und von Spankox unterschreiben lassen, oder aber Sie können auch Ihre gekauften Artikel mitbringen,SPANKOX wird diese dann unterzeichnen. Das ist eine wunderbare Gelegenheit, ihn zu treffen. Jeder ist willkommen ... ... ... ... .. Halten Sie ein Auge auf die folgende Website,für weitere Informationen.

WER ist Samstag in Utrecht...von euch `? zeit für datin !

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

das neue spankox album !
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Zitat von Lucky Jackson*
    Samstag, 24. Oktober kommt Elvis DJ SPANKOX auf ein Blitz-Besuch im Elvis Shop.
    Schweinkram, gemeldet
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

was soll ich mit einem autogramm von einem italienischen dj

Kommentar

• Lucky Jackson*

.. ..

Kommentar

• Lucky Jackson*

Spankox erzählte mir so einige Anekdoten aus Kalifornien bezüglich seiner remixe und die zusammenarbeit mit leiber/stoller songs! Der Typ SPANKOX ist echt total cool und aufrichtig,nett ! Wir hatten Spass ohne ende auch unter 4 augen!

vllt gibt es bald mehr info

hier ein erstes bild von heut mittag
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Lucky Jackson*

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lucky Jackson* für diesen Beitrag:

ANDY immer neutral und ein sauberer boy aus der Elvis Fan Welt,dafür bedanke ich mich auch bei dir,kumpel!

...deine 2 anderen vor poster haben ja nix anderes im sinn als blöde bemerkungen von sich zugeben...mit dem der thread eröffner nix anfangen kann !

Kommentar

• Lucky Jackson*

im Elvis Corner Utrecht...der Shop hat alles zubieten in Kitsch und Kult um Elvis ....sehr umfangreiches CD Angebot ...alles da ! Da kann American dream Antwerpen und der Schweizer Shop nicht mithalten...und paar tassen heissen kaffee bekommt man auch noch gratis ! und sage nicht, das ich fast 350€ da gelassen habe! Natürlich nur für Elvis Kitsch.... Salz und Pfeffer Streuer " Elvis is by mir in the Kitchen!

...der shop lohnt sich....nicht nur weil SpankoX da war !

Spankox erzählte mir so einige Anekdoten aus Kalifornien bezüglich seiner remixe und die zusammenarbeit mit leiber/stoller songs!..wo er doch so einige hürden durchlaufen musste um zb:dont be cruel zu re-mixen ! er bekahm dort so einige vorgaben und konnte wohl nicht selber bestimmen !

sein drittes album soll mehr in Richtung /too much monkey business/christmas duets gehn ...also live im studio eingespielt mit orgi musikintrumenten...nun ist er nah dran sagte er ; und ihn stehn alle wegen offen...besonders in seiner zusammenarbeit mit der EPE .

und ausserdem ist sein 2 album überhaupt nicht so schlecht wie ein paar elvis hardcore fans munkeln..

hört es 5 mal ..ganz laut hintereinander...und ihr mögt es...so wars bei mir auch! SpankoX ist zum aufdrehn ! und steht für mega geile Elvis parties !

SpankoX ..er liebt und lebt Elvis! so wie wir alle !

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

du wiederholst dich, herr hinterseer

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5713

Zitat von Lucky Jackson*
                  hört es 5 mal ..ganz laut hintereinander...und ihr mögt es.
                  Ich halte nichts von Gehirnwäsche.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von marquardt72
                    Ich halte nichts von Gehirnwäsche.
                    du hälts dich ja auch 24 stunden hier im forum und in deiner bude auf....und hier im forum wirst du mit sicherheit manipuliert....nur du merkst dat schon nicht mehr!

....dein leben ist forum.... und verstecken-----zivilversager..?..

und deine wiedersasser und vorposter haben auch einen an der mamel...
                    Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2009, 18:42

Kommentar

Lädt...